So reist Cody Simpson: Check seinen Tourbus ab!

Cody führt Dich durch seinen langen Tourbus

"Er will nie aufstehen", plaudert Cody Simpsons Schwester Alli aus. Sie sorgt jeden Tag dafür, dass der Sänger aus den Federn kommt. Auch heute wieder. Denn es ist ein besonderer Tag: Cody will Dich durch seinen Tourbus führen.

"Iiiieh, er hat ja kein Shirt an", schreit Alli auf. "Hey, keine Sorge - ich bin nicht nackt. Ich trage noch eine Hose", verrät Cody, während er die Decke zur Seite schiebt. Doch kaum ist er raus aus dem Bett fängt die coole Tourbus-Führung schon an. "Mein Bett ist ganz oben", zeigt er. Als Nächstes geht's ins Wohnzimmer. "Hier werden Games gezockt und so weiter." Du darfst auch einen Blick ins Badezimmer werfen. "Die wirklich witzigen Geschäfte gehen hier ab", betont er. So, so!

>>Alle News zu Cody Simpson findest Du hier!

Auch Codys Mum sitzt im Tourbus. Doch sie versteckt sich hinter einem Fake-Bart, da sie nicht erkannt werden möchte. Ein besonderes Highlight: ein Porzellanhuhn. "Er war schon überall und hat Lust weibliche Artgenossen kennenzulernen", fügt er hinzu.

Auch seine Tänzer haben einen eigenen Tourbus. Wie unordentlich es da aussieht und wer alles mit auf Tour geht, siehst Du im Video. Viel Spaß dabei! Hat Dir die Führung gefallen? Verrate uns Deine Meinung.

 

Video: Cody Simpsons Tourbus-Führung