So freakig sind Jedward im Big Brother Haus

Jedward stellen das Big Brother Haus auf den Kopf
Jedward stellen das Big Brother Haus auf den Kopf

John und Edward Grimes liebe alles Verrückte. Deshalb fühlen sie sich auch im britischen Big Brother Haus pudelwohl. Außerdem gibt es dort etwas hinter jeder Wand, von dem die Jedward-Twins gar nicht genug bekommen können: Kameras! So können die Boys in lustigen Videos zeigen, wie freakig sie im Big Brother Container abgehen!

Seitdem die irren Iren von Jedward ins britische Big Brother Haus gezogen sind, geht es im Container drunter und drüber. Mal stylen sie ihre Mitbewohner um, gehen mit Socken im Pool baden oder tanzen als Pharaonen verkleidet einen lustigen Ägypter-Tanz. Mit Jedward wird es eben nie langweilig, denn sobald John und Edward Grimes eine Kamera sehen, drehen sie total auf. Im Big Brother Haus sind Hunderte Kameras hinter den Wänden - ein Paradis für Jedward!

Schau Dir hier lustige Szenen aus dem Big Brother Haus mit Jedward an!

 

Der Ägypter-Tanz

Für eine Challenge mussten sich die Big Brother-Bewohner als Mumien und Pharaonen verkleiden. Jedward führten gleich ein kleines Tänzchen auf.

 

Mit Socken im Pool

Sind Jedward etwa wasserscheu? So ganz geheuer ist ihnen der Pool nicht, einer der Jungs lässt vorsichtshalber die Socken auch im Wasser an.

 

Morgen-Gymnastik

 

Schaumbad

Für ein Schaumbad gaben die Zwillinge eine ganze Flasche Spülmittel ins Badewasser.

 

Haare waschen

Auch beim Haare waschen darf's ein bisschen mehr Shampoo sein

 

Tanzstunde

Ihrer Mitbewohnerin, TV-Moderatorin Amy Childs, brachten Jedward erstmal ihre Choreografie bei