So feierte Rita Ora ihren 23. Geburtstag!

Happy birthday hatte so viel Fun!

Happy Birthday Rita Ora! Boyfriend Calivn Harris hat ihr den schönsten 23. Geburtstag ever beschert.

Rita Ora ist am Dienstag (26.11) 23 Jahre alt geworden. Das muss gefeiert werden. Und mit wem feiert man diesen Tag lieber als mit seinen Liebsten! Und auch Rita's Freund Calivn Harris wollte unbedingt ihren Geburtstag mit ihr feiern. So flog er 36 Stunden in verschiedenen Flugzeugen -von L.A. nach London- nur um bei seiner Rita zu sein. Liebe versetzt also wirklich Berge.

"Calvin wollte Rita dringend an ihrem Geburtstag sehen, selbst wenn ihre Terminpläne sie auf unterschiedlichen Seiten des Globus verbannten. Also buchte er die Flüge, um sicherzugehen, dass er den ganzen Tag mit ihr verbringen kann", verriet ein Insider der britischen Zeitung The Mirror.

Geburtstagskuchen von der Familie
Geburtstagskuchen von der Familie

So scharf sah Rita aus
So scharf sah Rita aus

Es wurde viel getanzt
Es wurde viel getanzt

Rita moderierte im Londoner Club The Box die "Studio 54"-Motooparty. Ihr Calvin wich ihr keine Sekunde von der Seite. Der Insider erzählt weiter: "Sie machten das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit, waren bis 5 Uhr morgens aus, bevor sie zusammen zurück zu einer Afterparty gingen, aber nur Stunden später musste er einen anderen Flug kriegen. Rita war entzückt, dass er so einen besonderen Aufwand für sie betrieb." Was für ein toller Liebesbeweis!

Richtig abgefeiert haben Rita und Calvin laut der Grazia UK im angesagten Hakkasan-Restaurant mit Cara Delevingne, Kelly Brook und weiteren engen Freunden.

Das schönste Geschenk für Rita war wohl der Kurzbesuch ihres Freundes. Damit hat er ihr gezeigt, dass er immer für sie da und an ihrer Seite ist, auch wenn sie manchmal auf verschiedenen Kontinenten sind.