So feiert Lady Gaga ihren 27. Geburtstag!

Bunt und schrill: Einfach GaGa!

Happy Birthday, Lady Gaga! Für einen kurzen Moment kann Lady GaGa mal durchpusten: Ihre "Born This Way"-Welttournee wurde zwar vorerst wegen ihrer Hüftverletzung auf Eis gelegt. Und noch immer muss die "Pokerface"-Sängerin im Rollstuhl rumkurven. Aber ihren Geburtstag lässt sich Mama-Monster nicht vermiesen: Neben ihrem 27. Geburtstag gibt es für Lady GaGa auch noch andere Gründe zum Feiern.

 

Lady GaGa arbeitet an neuem Album und passender Doku

Die Chartstürmerin arbeitet schon an ihrer nächsten Platte! 50 Songs habe sie bereits zu Papier gebracht, verriet sie dem Musikmagazin RollingStone. Das neue Album trägt den Namen "ARTPOP", eine passende Doku über die Entstehung ihres Schaffens drehe sie mit dem renommierten Photografen Terry Richardson auch schon. Wann "ARTPOP" allerdings in den Regalen stehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt!

 

Lady GaGa vielleicht in der amerikanischen X Factor-Jury

Tritt sie demnächst in die Fußstapfen von Britney Spears? Jury-Papa Simon Cowell hätte laut Hollywoodlife.com die Ausnahmekünstlerin zumindest gern für die dritte Staffel an seiner Seite. Das amerikanische Star-News-Portal weiß angeblich aus engen Kreisen: "Nun habe Lady GaGa Zeit, die sie vorher nicht hatte. Simon Cowell gibt sein bestes, um sie mit ins Boot zu holen." Holt sich Lady GaGa nun Britneys Job?

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

 

"GaGa im Wunderland": Eine Teeparty soll es sein!

Durch ihre Hüft-OP ist Alkohol erstmal tabu. Doch ihr Freund überrascht die Sängerin zu ihrem Geburtstag mit einer "Alice im Wunderland"-Party: "Gaga war schon immer vom Teetrinken besessen und nimmt sogar einen Teeservice mit auf Tour", verriet ein Insider der britischen "The Sun". "Er möchte sie mit einer 'Alice im Wunderland'-Party wieder zum Lachen bringen." Tolle Idee, finden wir!

Nichts mit Trübsal blasen im Hause GaGa! Wir wünschen alles Gute: Happy Birthday, Lady Gaga!

Findest Du Lady Gaga sollte trotzdem einen Gang zurückschalten? Verrate es uns im Voting!