So entstehen die Songs der Jonas Brothers!

Kevin ist überwältigt von der Fan-Begeisterung!
Kevin ist überwältigt von der Fan-Begeisterung!

Freunde, Fans, Reisen - Kevin Jonas erklärt, wovon sich die Brüder inspirieren lassen!

Nick (15), Joe (18) und Kevin (20) Jonas schwimmen auf der Erfolgswelle - und sind deshalb natürlich unglaublich viel unterwegs! Bleibt da überhaupt Zeit, um neue Songs zu schreiben?

"Wir lassen uns von allem inspirieren, was wir machen. Vom Reisen, Touren, unseren Freunden, Beziehungen, wirklich von allem, wir saugen es einfach auf", so Kevin laut "Femalefirst".

Alle drei Brüder sind am Songwriting beteiligt - und das macht die Tracks Kevins Meinung nach so besonders: "Wenn wir zusammen sind, ist das ein großartiges Gefühl, weil du drei Leute hast mit unterschiedlichen Ansichten, die alle an einem Song arbeiten, und wenn er fertig ist, ist das ein wirklich tolles Gefühl."

Immer noch überrascht sind die Jonas Brothers von der Begeisterung ihrer Fans: "Zu sehen, dass Leute, die du noch nie getroffen hast, alle Texte und deinen Namen kennen! Zu sehen, dass sie wissen, was du durchgemacht hast, und dass sie sich mit den Lyrics identifizieren können, die du geschrieben hast, das ist einfach großartig", schwärmt Kevin.