So dated Daniel Radcliffe!

Die Potter-Stars auf dem roten Teppich in London
Die Potter-Stars auf dem roten Teppich in London

Bei der Weltpremiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" in London verrät Daniel am roten Teppich ein paar flirty Details . . .

Es kann am sintflutartigen Regen gelegen haben, der zur Premiere Darsteller und Fans in Sekunden durchnässte, oder am Gewitter, das Daniels Blut in Wallung geraten ließ.

Jedenfalls verriet der 19jährige gegenüber people.com erst, dass er sich ein bisschen schlecht fühle, weil er mit daran schuld sei, dass die Fans jetzt im Regen stünden und einige sogar dort gecampt hätten und ließ dann - vielleicht vor lauter schlechtem Gewissen - ein paar interessante Details über sein Dating-Leben fallen.

Daniel: "Ich war mit ein paar Frauen aus, die älter waren als ich. Das Spannenste daran war natürlich der Altersunterschied. Aber das war zu einer Zeit als ich noch jünger war. Mädchen in meinem Alter sind jetzt älter und das ist großartig", begeistert er sich, "denn jetzt hat sich das Feld erweitert"!

Jessie Cave (spielt im sechsten Teil die Rolle der Lavender Brown) verriet den Reportern außerdem, wie Daniel, die Mädels einwickelt, wenn es romantisch wird. Aha? Da sind wir jetzt aber gespannt! Er verzaubert sie? Nee, oder?

Jessie: "Daniel liebt Poesie, die Dichtkunst ist seine Leidenschaft. Deshalb möchte er auch viel Gefühl in seinem Leben, ist total dramatisch und witzig und sehr sehr schlau."

Ob man diese romantische Ader auch im neuen Film findet? Wir sind total gespannt! Ab 16. Juli wissen wir mehr!