So aufregend waren die allerersten Küsse der Stars!

 

An den allerersten Kuss überhaupt erinnert man sich gern. Bei mir war es mit fünf Jahren. Ich war in den Sohn des besten Freundes meines Vaters verliebt. Als wir zusammen spielten und diese langen, schlangenartigen Süßigkeiten aßen, bewegten wir uns wie von selbst aufeinander zu und küssten uns. Das war ziemlich komisch und befremdlich, aber auch schön! Den ersten Zungenkuss hatte ich dann mit 13 Jahren mit einem Nachbars-Jungen. Das fühlte sich auch sehr merkwürdig an. 

Wenn ich mir aber vorstelle, dass mein erster Kuss damals vor einer Film-Kamera stattgefunden hätte, waren meine Situationen damals im Gegensatz dazu wirklich mehr als entspannt. Im Video siehst Du, welcher Star "das erste Mal" am Set hatte und wie genau sich das anfühlte. 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger