Snoop Dogg & David Beckham: Bald Hausschuh-Designer?!

Becks und Snoop werden Hausschuh-Designer!
Becks und Snoop werden Hausschuh-Designer!

Snoop Doog und David Beckham planen schon für die Zeit nach ihrer Rapper- bzw. Kicker-Karriere - sie wollen als Hausschuh-Designer durchstarten!

Snoop Dogg (36) und David Beckham (32) als Pantoffelhelden? Schwer vorstellbar, doch dieser Fall könnte bald eintreten. Der Rapper und der Fußballstar machen sich nämlich schon Gedanken über ein zweites Standbein, für die Zeit nach der Karriere. Wenn sich's bei Snoop ausgerappt und bei Beckham ausgekickt hat, dann wollen die beiden mit einer eigenen Hausschuh-Kollektion durchstarten!

Und so kamen die beiden auf diese ungewöhnliche Geschäftsidee: Snoop Dogg schenkte seinem Kumpel Becks ein Paar hübsche Pantoffeln. Dieser machte daraufhin ein Foto von sich in seinem neuen Schlappen-Paar und zeigte es Snoop Dogg, der sich total beeindruckt zeigte. Das war die Geburtsstunde des neuen Hausschuh-Desginer-Duos!

Victoria Beckham (33), Davids Ehefrau, dürfte von dieser Idee weniger begeistert sein. Wie Snoop Dogg in einem Interview mit dem "Daily Mirror" verriet, kann sie sich nämlich ganz und gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er und Becks dicke Kumpels sind. Vor allem zu Beginn der Freundschaft hatte Vic Angst, Snoops Badboy-Image könne auf ihren Ehemann abfärben: "Sie wusste nur, 'Snoop ist ein übler Typ. Ich will nicht, dass mein Ehemann mit ihm zu tun hat. Er wird auf meinen Ehemann abfärben.' Aber jetzt hat sie meine Reality-Serie gesehen und ich denke, wir beide sind cool miteinander, jetzt wo sie weiß, dass ich familienorientiert bin, dass ich Struktur und eine Ehefrau habe."