Snapchat-Update: Jetzt kannst Du einhändig Zoomen!

Das macht das Snappen wirklich einfacher!
Das macht das Snappen wirklich einfacher!

Snapchat haut wirklich ein geiles Update nach dem anderen raus! Zu Beginn konnte man mit der App eigentlich „nur“ Fotos und Videos verschicken – inzwischen gibt es alle denkbaren Filter, man kann seine Emojis anpassen und sogar telefonieren. Juhuuuuu! :):)

 

Wie funktioniert das einhändige Zoomen?

Jetzt hat Snapchat eine einhändige Zoom-Funktion ins aktuelle Update hinzugefügt. Bisher musste man mit dem einen Daumen den Aufnahme-Button betätigen und mit dem anderen Daumen und Zeigefinger wie gewohnt in ein Video reinzoomen. Das war schon ein kleiner Finger-Spagat – aber, es hat ein ENDE! ;)

Nach dem neuen Update berührst Du einfach nur noch den Aufnahme-Button mit Deinem Daumen und lässt Deine Finger auf dem Display. Wenn Du den Daumen weiter nach oben schiebst, dann vergrößert sich das Motiv, bewegst Du ihn nach unten, zoomst Du wieder hinaus. Wenn Du keinen Druck mehr auf das Display ausübst, sprich Deinen Finger herunternimmst, dann beendet Snapchat die Aufnahme. SO EASY!!!

Ich werde gleich mal meine App aktualisieren!

Adde uns bei SNAPCHAT - einfach HIER klicken: https://www.snapchat.com/add/bravo.de

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!