Snapchat-Skandal: Diese Website speichert Deine Snaps!

Kommen jetzt diese beiden Snapchat Features?
Diese Website speichert Deine Snaps!

OMG - Wir lieben Snapchat! Egal, ob kurze Videos für unsere Story oder lustige Bilder für die BFF - wir snappen was das Zeug hält. Das Coole an der Sache ist, dass die Bilder nach wenigen Sekunden wieder verschwunden sind (so müllen wir nicht das Smartphone unserer Freunde voll) und wir die Storys nach 24 Stunden nicht mehr sehen.

 

"MySnapMemories" speichert alles!

Wer seine eigene Geschichte oder die Bilder doch gern behalten möchte, kann sie nach dem Posten ganz easy speichern. Jetzt gibt es allerdings noch eine Möglichkeit, wie Du Deine Snaps konservieren kannst. Doch so ganz sind wir davon noch nicht überzeugt. Klar ist es toll, sich alles noch einmal anzusehen, aber auf "MySnapMemories" werden all Deine persönlichen Sachen gespeichert.

Wie "Seventeen" berichtet funktioniert das Ganze zwar nur mit Deinem Einverständnis, aber der Sinn von Snapchat geht trotzdem irgendwie verloren. Auf der Website meldest Du Dich einfach mit Deinem Namen und Deinem Snapchat-Usernamen an, danach addest Du "mysnapmemories0". Am Ende jedes Monats erhältst Du dann eine E-Mail mit Deinen ganzen Snaps zugeschickt. 

 

Stars müssen ab sofort besonders aufpassen! 

Zwar verspricht die Website, dass nur Du allein Deine Snaps sehen kannst, für Stars soll das aber nicht gelten. Offenbar bekommst Du bald die Möglichkeit, Dir die Snaps von Justin Bieber, Ariana Grande und auch deutschen Stars zusenden zu lassen. 

Hmm, viele müssen dann wirklich ganz genau wissen, was sie teilen und was nicht. Und im Moment können wir uns auch noch nicht vorstellen, wie man es vollkommen ausschließen will, dass eventuell Hacker an Deine persönliche Story kommen. 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!