Snapchat: Die verrücktesten Face Swaps

Snapchat-Icon auf dem Homescreen
Der Snapchat-Filter Face Swap ist Training für die Lachmuskeln!

Sie verwandeln uns in Bambi oder Prinzessinnen, manchmal lassen sie uns Regenbögen kotzen. Die Filter von Snapchat sind super angesagt und machen so manchen Snap zu einem echten Kunstwerk. Zu den beliebtesten Filtern gehört definitv Face Swap, ein Feature, mit dem sich vollkommen unkompliziert und live Gesichter vertauschen lassen. 

Brandneu: Mit dem letzten Update hat Face Swap eine weitere Funktion erhalten, die den Filter noch besser macht. Jetzt lässt sich nämlich auch das eigene Gesicht mit einem Foto auf der Speicherkarte swappen. So geht's: Snapchat auf die neueste Version updaten und wie gewohnt im Selfie-Modus mit einem Tippen auf's Gesicht die Filterauswahl öffnen. Neben dem ganz normalen Face Swap-Icon befindet sich nun ein weiteres, das eine Kamera und ein Gesicht zeigt. Hier lassen sich direkt Fotos vom Smartphone auswählen und zum Snappen nutzen. Probiert es einfach mal aus.

 
 

So verrückt ist Face Swap  

Die simple Regel "Einfach mal gucken, was passiert" scheint der Grundsatz vieler Snapchat-User, die Face Swap benutzen, zu sein. Und was dabei herauskommt, ist manchmal ganz schön crazy. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer hätte z.B. gedacht, dass sich das eigene Gesicht mit Kartoffelchips tauschen lassen oder auf dem Coffee-To-Go-Becher erscheinen könnte? 

 

posting a brand new drunk baby on my YouTube this afternoon, link in my bio or search WoodsieTV on YouTube

Ein von Woodsie (@woodsie_tv) gepostetes Video am

 

 

Faceswap With Monster munch is fucking strange 😂😂😂 #faceswap #fucking #strange

Ein von ta omar sy (@ta_omar_sy) gepostetes Foto am

 

I am LITERALLY DYING of laughter right now. My version of @champagnepapi's Hotline Bling. #faceswaplive #hotlinebling #omg

Ein von Joseph Lamour (@joe_lamour) gepostetes Video am

 

 

You might be cool , but are you this cool ? 🤔😂 #Starbucks #faceswap

Ein von ジーナ (@gina_isabella) gepostetes Foto am

 

Satanic Snapchat face swap. #exorcist #captainhowdy #satan #faceswap #evil #vancouver #yvr #husband #theexorcist #horror

Ein von Allison Drinnan (@ally_dr) gepostetes Foto am