Snapchat: Die neuen Updates sind einfach der Hammer!

So easy!
OMG! Wir lieben die Updates!!!

Juhu! Es gibt schon wieder neue Snapchat-Updates!

Vor Kurzem ging es mit dem Kauf des kanadischen App-Anbieters "Bitstrips" los - hast Du vielleicht schon von gehört. Damit bekommen wir in Zukunft die Möglichkeit, auf gaaaanz viele tolle, neue Emojis zuzugreifen.

Gestern wurde dann verkündet, dass es ein mega großes Update für den Snapchat-Chat gibt. Du kannst ab sofort nicht nur mit Deinen Freunden hin und her schreiben und einfache Smileys oder direkt gemachte Bilder oder Videos verschicken. Du kannst sie jetzt sogar anrufen (!) und Bilder oder kurze Videos direkt aus Deiner Galerie laden und versenden.  Yeah wie cool! 

Wie oft wollte ich ein schon längst geknipstes Bild über Snapchat verschicken und konnte es nicht? So 100 Mal mindestens!. Aber jetzt ist das kein Problem mehr! :) 

Mit diesen Neuerungen wird Snapchat seinen Konkurrenten WhatsApp und dem Messanger von Facebook immer ähnlicher. Was die Konkurrenz zum Zittern bringt, freut gerade alle Snapchat User. Die Feiern das Upadate im Netz. Und wir feiern mit!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!