Skandal um GNTM-Anna-Lena

GNTM: Skandal um Anna-Lena
GNTM: Skandal um Anna-Lena

Sie sagt von sich, sie sei früher eine Schlägerbraut gewesen. Topmodel-Kandidatin Anna-Lena machte zudem Fotos, zur Wahl zum HipHop-Babe 2009, die werden Heidi nicht gefallen ...

So sexy hat man "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna-Lena (20) noch nie gesehen? Doch!

Im Jahr 2009 stellte sie sich zur Wahl zum "HipHop-Babe 2009" und lies für das BRAVO HIP HOP SPECIAL Fotos in heißen Posen machen. Für Heidi Klum sind Nackt-Fotos ihrer Model-Anwärterinnen ein No-Go. Für ihre Fotos hat sich Anna-Lena damals nicht ganz ausgezogen, doch Heidi dürften diese Bilder dennoch nicht gefallen.

Hier kannst Du Dir die Galerie der Girls ansehen, die sich 2009 der Wahl zum HipHop-Babe 09 gestellt haben.

Wie Anna-Lena zu Schulzeiten gemobbt wurde und warum sie um sich schlug, erfährst Du in der aktuellen BRAVO