Sind Rob & Kristen schon länger ein Paar?

Führen Rob & Kristen eine geheime Beziehung?
Führen Rob & Kristen eine geheime Beziehung?

Angeblich wollen die beiden ihre Beziehung nur so lange es geht geheim halten!

Im Prinzip wird seit dem ersten "Twilight"- Drehtag spekuliert, ob da nicht was läuft zwischen Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) - offiziell wurde aber nie bestätigt, dass die beiden ein Paar sind.

Bis vor kurzem war Kristen ja auch noch mit Michael Angarano (21) zusammen, aber inzwischen ist die Beziehung beendet. Und jetzt wird berichtet, dass Rob und Kristen schon länger ein Paar sein sollen:

"Rob und Kristen sind definitiv zusammen", bestätigt ein Insider laut "Hollyscoop". "Kristen und Rob daten sich schon seit einer Weile, aber sie waren sehr verschwiegen. Im Moment ist das eine verrückte Zeit für Kristen und Rob, sie können nirgendwo hingehen, weil die Paparazzi ihnen folgen."

Gerade müssen die beiden aber sowieso eine Distanzbeziehung führen - Robert dreht in New York den Film "Remember Me", Kristen steht in Los Angeles zusammen mit Dakota Fanning (15) für "The Runaways" vor der Kamera. Keine einfache Situation:

"Rob schreibt Kristen die ganze Zeit SMS und ruft sie an", so ein Insider laut "OK!"-Magazin. "Er hat sie und ihren 'New Moon'-Co-Star Dakota Fanning nach New York eingeladen, um dort mal an einem Wochenende mit ihm und seinen Freunden abzuhängen - auf seine Kosten."