Sind Miley und Justin mehr als nur Freunde?

Ist Miley jetzt doch mit Justin zusammen?
Ist Miley jetzt doch mit Justin zusammen?

Angeblich zieht das Model jetzt sogar wegen Miley Cyrus nach Los Angeles! Und die beiden können gar nicht aufören, sich süße SMS zu schicken . . .

In letzter Zeit sah man Miley Cyrus (15) öfter in Begleitung eines gut aussehenden jungen Mannes: Justin Gaston (20), Model und angehender Countrysänger (» hier Video plus Infos).

Sofort wurde erklärt, die beiden seien nur gute Freunde - aber jetzt scheint sich da doch mehr zu entwickeln: "Justin und Miley schreiben sich die ganze Zeit SMS", erzählt ein Freund des Models gegenüber dem "OK!"-Magazin.

"Sie schreiben Sachen wie 'Ich vermisse dich so' und 'Ich kann es gar nicht erwarten, dich zu wiederzusehen.' Es ist alles sehr süß und romantisch", so der Freund. Und Justin lässt sich auch schon von Miley beraten: "Justin hält viel von Mileys Meinung - er will sich eventuell ein Tattoo stechen zu lassen und fragt sie nach Ideen."

Eigentlich hieß es zuerst, Justin wäre nur zu Besuch in L.A., aber jetzt sieht es so aus, als wolle er dorthin ziehen, denn er ist in der Wohnung eines Freundes untergekommen: "Er hat all seine Klamotten aus Louisiana mitgebracht", erzählt der Kumpel. "Er hat auch gesagt, dass er davon ausgeht, dass Miley jetzt öfter bei ihm vorbeikommt."