Sind Miley & Nick wieder zusammen?

Haben Nick und Miley sich wieder verliebt?
Haben Nick und Miley sich wieder verliebt?

Es hat offenbar wieder gefunkt zwischen Miley Cyrus und ihrem Ex Nick Jonas!

Ende 2007 ging die Beziehung zwischen Miley Cyrus (16) und Nick Jonas (16) in die Brüche - aber jetzt gibt es vielleicht ein großes Liebes-Comeback!

Gerade erste trennte sich Miley von ihrem Boyfriend Justin Gaston (20) (» [old:bcnode825]wir berichteten[/old]) - und jetzt scheint Nick wieder hoch im Kurs zu stehen beim "Hannah Montana"-Star.

Letzte Woche wurden die beiden fotografiert, wie sie zusammen Jet-Ski auf Tybee Island im US-Bundesstaat Georgia fuhren. Dort dreht Miley gerade ihren neuen Film "The Last Song" - und Nick besuchte sie am Set!

"Er ist mein bester Freund, und wir hängen immer noch die ganze Zeit zusammen ab", erzählte Miley jetzt in einem Radio-Interview. "Wir sind definitiv wieder in Verbindung. Wir wissen nicht, was in Zukunft passieren wird, aber im Moment haben wir einfach Spaß und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen."

In letzter Zeit hatten sich Miley und Nick für verschiedene Projekte wieder zusammengetan - und dabei entdeckt, dass sie noch Gefühle füreinander haben: "Wir haben uns wiedergesehen und einfach entschieden, dass die ganze Sache dämlich war, und wir waren über die Trennung hinweg", so Miley. "Und unsere Familien sind total happy, dass wir wieder was zusammen unternehmen."