Simon Desue: Was geht da mit "DSDS"-Kandidatin Melody Haase?

Seit einem Jahr kennen sich Simon Desue und Melody Haase

Immer öfter sieht man Simon Desue mit Melody Haase. Geht da mehr zwischen dem YouTube-Star und der "DSDS"-Kandidatin?

Er ist durch YouTube bereits ein Star in Deutschland, sie will es durch "Deutschland sucht den Superstar" jetzt werden. Schon mal eine Gemeinsamkeit, die Simon Desue und Melody Haase verbindet.

Immer häufiger werden die zwei miteinander gesehen. Sie posten gemeinsame Bilder auf Instagram, die Sängerin ist sogar in Simons brandneuem Video zu sehen. Und darin geht es ausgerechnet um Dirty Talk im Bett.

Es stellt sich die Frage: Was geht da zwischen den beiden? Wir haben bei Melody nachgefragt - und sie beteuert: "Wir sind nur gute Freunde!" Beide Singles treffen sich gerne, aber mehr als Freundschaft ist da nicht.

Schade - ein süßes Paar würden die beiden nämlich echt abgeben!