iO Hawks: Simon Desue, Shirin David & Co. - Sie liiieben dieses krasse Teil!

Simon Desue und Shirin David
Simon und Shirin cruisen damit durch die Gegend!

Na, hast Du auch schon mal auf diesem coolen Ding gestanden? Simon Desue und Shirin David haben es schon voll drauf! Die Beweise gibt es per Video und vielen verschiedenen Schnappschüssen. 

Doch worum geht's hier eigentlich? Das "krasse Teil" ist der Balance Scooter oder auch  iO Hawks genannt, mit dem gerade alle durch die Gegend cruisen! 

 

Birthday Boy Simon #finally16 #damnimgettingold

Ein von SIMON DESUE (@simondesue) gepostetes Foto am

Und es sieht nicht nur ziemlich stylisch und easy aus, der Scooter lässt sich auch echt leicht fahren. Es dauert nur wenige Minuten, bis Du herausgefunden hast, wie es funktioniert. Nur beim Bergauf und -abfahren brauchst Du ein wenig Übung. 

Simon benutzte den Scooter gerade in Malibu, um damit schnell von A nach B zu kommen und auch Shirin zeigt uns im Video, wie gut sie klarkommt. 

Leider ist der Balance Scooter nicht besonders günstig. Du bekommst ihn zum Beispiel bei Amazon für ca. 350 Euro. Also definitiv ein Geschenk, das du eher auf deiner Liste für Weihnachten haben solltest!