Nach 2-monatiger Pause: Simon Desue ist zurück auf YouTube!

Simon Desue ist verschwunden!
Wochenlang machten sich die Fans große Sorgen!

Wochenlang haben sich seine Fans und auch wir große Sorgen gemacht. YouTuber Simon Desue war einfach verschwunden. Weder bei Instagram noch bei Twitter oder YouTube veröffentlichte er über zwei Monate irgendetwas. Und das ist total ungewöhnlich. Denn selbst, wenn sich unsere YouTuber für einen kurzen Zeitraum von Social Media verabschieden, geben sie vorher eigentlich immer ein kurzes Statement ab, warum sie eine Pause einlegen und wann sie ungefähr wieder zurück sein werden.

 

Simon Desue: Warum war er wirklich verschwunden?

Simon Desue war einfach so verschwunden. . . Bis jetzt! Denn gerade veröffentliche er ein neues Video. Zu Beginn ist nur seine Freundin Enisa Bucvic zu sehen. Sie spricht davon, dass Simon verschwunden ist, sie selbst aber absolut gar keine Ahnung hat, wo er sein könnte. Natürlich alles nur ein Scherz, denn plötzlich taucht er hinter ihr auf.

Doch wo war er so lange? Seine scherzhafte Antwort: "Ich war auf Toilette. Ich war kacken!" Aha! Dann erklärt er noch, dass es manchmal eben länger dauert. Gut, eine ernst zu nehmende Antwort ist das jetzt natürlich nicht. Aber es ist schön, Simon Desue endlich wiederzusehen!

 

Simon Desue: Geht es ihm nur ums Geld?

Viele Kommentare unter dem Video sind allerdings nicht sehr positiv. Einige User werfen ihm vor, er würde nur wieder vor die Kamera gehen, da er ganz sicher Geld brauche. Im Januar sei die Ausbeute für YouTuber eh nicht so hoch, deshalb soll er sich auch eine Pause gegönnt haben. Doch egal, was der wahre Grund ist - und vielleicht verrät er ihn uns noch in seinem nächsten Video - er hat bereits angekündigt, dass er ab sofort wieder regelmäßig Videos hochladen werde, die es auf jeden Fall in sich haben. Wir sind wirklich gespannt und schalten auf jeden Fall ein. . . 

 

02. Februar 2017

 

Hört er jetzt endgültig auf mit YouTube? 

Die Frage, die gerade viele Fans unglaublich beschäftigt, ist ganz klar: "WO STECKT EIGENTLICH SIMON DESUE?" Und diese Frage ist ziemlich berechtigt, denn offenbar ist er einfach so verschwunden. Jaaa wirklich, einfach so weg! 

Sein letztes YouTube-Video hat er vor inzwischen mehr als einem Monat auf seinem Kanal veröffentlicht. Und auch auf seinem Instagram-Account postete er vor etwa sechs Wochen das letzte Mal etwas. Was hat das zu bedeuten? 

 

Simon Desue: Mit Freundin Enisa Bukvic abgehauen?

Wenn man sich den Instagram-Channel seiner Freundin Enisa Bukvic anschaut, sieht es fast ähnlich aus. Auch sie hat sich seit drei Wochen nicht gemeldet. Und normalerweise sieht das dem YouTuber gar nicht ähnlich. Selbst, wenn die beiden sich für eine Auszeit entschieden hätten und in den nächsten Wochen nur für sich sein wollten, hätte Simon seinen Fans doch Bescheid gesagt. Vielleicht hätte er sich trotzdem zwischendurch einmal über Insta oder YouTube gemeldet. 

 
 

Simon Desue: Will er mit YouTube Videos aufhören?

Nachdem Simon Desue im letzten Jahr nach Miami gezogen ist, fing er wieder sehr, sehr regelmäßig an, Videos zu drehen und diese hochzuladen. Und jetzt herrscht Funkstille. Müssen wir uns Sorgen machen? Oder hat er einfach entschieden, dass er sich langsam, still und heimlich von YouTube und allem, was dazu gehört, verabschieden möchte, um etwas ganz anderes zu machen?

Doch auch wenn er sich tatsächlich entschieden hätte aufzuhören, hätte er vermutlich ein allerletztes Video gedreht, in dem er sich bei allen bedankt und verabschiedet. Wir hoffen, Simon geht es gut und wir sehen ganz bald wieder ein tolles, neues Video von ihm! 

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!