Silvia Wollny macht den Star-Check: "Rihanna? Die macht doch diese ausländige Musik, oder?!"

Silvia Wollny bei BRAVO WebTV

"Die Wollnys"-Liebling Silvia Wollny geht auf die Stars los. Welche sie total kacke findet, erklärt sie im BRAVO WebTV!

Wer ist cool, wer geht gar nicht? Silvia Wollny macht den Star-Check - und das, obwohl sie sich in Sachen Charts nicht wirklich auskennt. "Charles? Wer ist Charles?", fragt sie verdutzt im BRAVO WebTV-Interview. "Charles war doch der Mann von Prinzessin Diana." Na klar...

Einige der Stars kamen ihr dann aber doch bekannt vor - zum Beispiel One Direction. "Ja, da hab ich schon mal was gehört. Die Kleene kam da und hat was vorgeflötet." Und Rihanna? "Die hab ich auch schon mal gehört. Aber die singt doch auch nur diese ausländige Musik, ne?! Hab auch nur gehört, dass die sich flippig anzieht und auch nicht gerade auf den Mund gefallen ist."

Silvia Wollny disst Miley Cyrus
Silvia Wollny disst Miley Cyrus

Als Silvia dann aber ein Bild von Miley Cyrus sieht, wird sie fast sprachlos. "Ich versteh nicht, was die da gerade für ein Problem hat. Die sieht aus, als würde sie sich im Badezimmer gerade ein Zungenpiercing rein- oder rausmachen - und das Ding klemmt da."

Auf welche Stars sie noch losgeht, erfährst du im BRAVO WebTV-Clip. Außerdem erzählt Silvia Wolly darin über ihre Musik, die neuen Pläne und wie es mit "Die Wollnys" weitergeht...

 

Silvia Wollny macht den Star-Check