Kommt Sila Sahin zurück zu GZSZ?

Will Sila Sahin wieder zurück zu GZSZ?
Will Sila Sahin wieder zurück zu GZSZ?

Bei GZSZ überschlagen sich gerade die Gerüchte, welche Schauspieler nach ihrem Ausstieg wieder zurück zu GZSZ kehren. Gerüchte zu Folge sollte auch Sila Sahin, die die Ayla Höfer spielte, zurückkommen. Laut der Bild gab es supergeheime Verhandlungen zwischen der 28-Jährigen und den Serienmachern. Alles Quatsch, verrät Sila! Die Schauspielerin hat in einem Interview mit RTL endlich Licht ins Dunkle gebracht und klipp und klar gesagt: "Ich habe damals aufgehört und es bleibt dabei!"

sila sahin

Dabei hat Sila doch gerade erst bei der Soap Verbotene Liebe angefangen. Wie soll sie also wieder zurück zu GZSZ kommen? Nun, beide Serien werden von der gleichen Produktionsfirma gemacht. Wer weiß, was die GZSZ-Macher sich da noch ausdenken werden.

 

 

Was passiert mit der neuen Ayla?

ayla
Muss Nadine Menz das GZSZ-Set verlassen?

Doch falls Silha Sahin zurückkommen wird, was wird dann aus Nadine Menz. Die 24-Jährige hat die Rolle der Ayla Höfer übernommen, als Sila gegangen ist. Bei den Fans kommt Nadine ohnehin nicht besonders gut an. Heißt das das Ende für Nadine? Gegenüber Promiflash lies RTL nur verlauten: "Sie spielt ihre Rolle ausgesprochen gut. Wir sind sehr glücklich mit ihr." Es bleibt also spannend, was sie die Macher ausdenken werden, falls Sila tatsächlich wieder zurück zum Set kehrt.

 

Sila Sahin: Serien-Aus bei GZSZ - was passiert in der letzten Folge?

Tschüß, Ayla! Sila Sahin in ihrer letzten Folgen bei GSZS.

Diese Nachricht trifft viele Fans von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" völlig unerwartet: Sila Sahin steigt aus - und das ziemlich plötzlich! Seit fünf Jahren ist Sila Sahin dabei – jetzt hat sie ihr Aus bei "GZSZ" verkündet: Die Beauty verlässt die Serie freiwillig. Krass: Schon gestern lief die letzte Folge mit der 28-Jährigen, die so lange die Ayla Özgül spielte.

 

Serien-Aus wegen Fernbeziehung?

Ob es ein Serien-Comeback gibt? Erstmal wohl nicht! Denn will sich Sila um andere Projekte kümmern und vor allem mehr Zeit für ihre Liebe zu dem Dortmunder Fußballstar Ilkay Gündogan haben. Schließlich führten die beiden seit Monaten eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und Berlin – das zerrt an den Nerven, vor allem wenn beide so viel Arbeiten und auch am Wochenende wenig Zeit für verliebte Stunden bleibt.

Weiteres Gerücht: Der 23-jährige Bundesliga-Star soll ein Angebot von dem spanischen Mega-Verein Real Madrid haben. Das heißt Sila könnte bald schon in Spanien leben.

 

Sila’s Serien-Abschied: Sie geht auf Reise!

Auch in der Serie ging Sila in der letzten Folge weg – auf eine lange Reise, von der sie nicht mehr zurückkehrt. Bei ihren Fans verabschiedete sich die schöne Deutschtürlkin mit diesem Facebook-Post:

„Ihr Lieben! Heute läuft bei RTL die letzte Folge mit mir als Ayla. Ich bedanke mich für eure Treue. In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für private und neue Projekte nehmen können. Wir sehen uns heute um 19.40 Uhr und bald wieder. Viele Grüße und Küsse aus dem Urlaub. Eure Sila"

Klingt das wirklich nach endgültigem Abschied? Wir sind gespannt, ob un d wie es mit Sila und "GZSZ" weitergeht!