Sila Sahin & Samuel Radlinger: Die beiden haben heimlich geheiratet!

Sie sind super glücklich!
Sie sind super glücklich!

Vor mehreren Wochen hat Sila Sahin verraten, dass sie diesen Sommer ihren Verlobten Samuel Radlinger heiraten möchte. Sommeranfang ist zwar erst am 21. Juni, doch die letzten warmen Tage scheinen die beiden überzeugt zu haben, dass es ja auch einfach jetzt schon so weit sein kann. 

 

So hat Sila Sahin geheiratet!

Und eigentlich hatten wir eine riesige Hochzeit mit allem drum und dran erwartet, von der auf jeden Fall jeder etwas mitbekommt. Doch Pustekuchen! Am 8. Juni schlichen die beiden heimlich zum Standesamt, um sich das Ja-Wort zu geben. Bei Snapchat teilte die Ex-GZSZ-Schauspielerin mehrere süße Fotos von einem Mini-Hochzeitskuchen, Herzchen-Luftballons und einem Herzen, auf dem die Namen der zwei inklusive dem Hochzeitsdatum eingraviert sind. Hier kannst Du die Fotos sehen!

Doch das war noch nicht alles. Am 10. Juni soll es doch noch eine große Party und eine weitere offene Trauung geben. Vielleicht bekommen wir dann auch noch ein paar Fotos von Sila im Brautkleid zu sehen. 

 

2. März 2016

 

Verrät die Schauspielerin hier den Hochzeits-Termin?

Na, kannst Du auch schon die Hochzeitsglocken läuten hören? Das hat auch einen ziemlich guten Grund, denn Schauspielerin Sila Sahin wird schon ganz bald ihren Verlobten Samuel Radlinger heiraten.

Puh, das geht ganz schön schnell! Offiziell sind die beiden nämlich erst seit etwa drei Monaten zusammen. Gegenüber "Bunte" verriet sie deshalb jetzt auch ganz verliebt, wann die Trauung mit ihrem Fußballer stattfinden wird:

 

Im Sommer soll es so weit sein!

"Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden. Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit (im Sommer) und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen." 

Wow! Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Planung. In wenigen Wochen ist es schon so weit. An welchem Tag und wo genau, sie zu Sila Radlinger wird, hat sie allerdings noch nicht verraten ... 

25. Januar 2016

 

Haben sie sich verlobt?

Nach Ilkay Gündogan hat sich Sila Sahin wieder einen Fußballer geschnappt. Der Glückliche ist der 23-Jährige Fußball-Profi Samuel Radlinger, mit dem Sila Sahin die Beziehung erst im Dezember 2015 offiziell machte.

Nun soll der Fußballer laut BILD-Informationen seiner schönen Freundin schon einen Heiratsantrag gemacht haben und Sila hat JA gesagt.

Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, wie Samuel in einem Gespräch mit der BILD erst kürzlich verriet: „Wir sind sehr glücklich. Sila ist eine tolle Frau, freundlich, liebevoll, witzig. Wir lachen viel zusammen, hatten Weihnachten einen tollen Urlaub in Istanbul.“

 

Aus dem Umfeld der beiden will die BILD erfahren haben, dass der 23-Jährige Sila bereits einen Antrag gemacht hat. Vor der Öffentlichkeit wollten die Zwei ihre Verlobung scheinbar erst geheim halten, daher trug Sila den auffälligen Ring zunächst nicht bei öffentlichen Auftritten.

Doch nun zeigte sie sich bei einem Event auch mit einem wunderschönen Klunker am linken Ringfinger. Das ist doch wirklich mehr als eindeutig!

Bisher gab es zu den Gerüchten noch keine offizielle Bestätigung, aber es scheint so, als hätte Sila Sahin mit Samuel Radlinger endlich den Richtigen gefunden.

sila
Ist DAS der Beweis?!
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!