Sido verarscht alle Politker!

Sido verarscht alle Politker!
Sido verarscht alle Politker!

Er macht Bundeskanzlerin Merkel zur Gangsta-Braut und schickt den bayrischen Ministerpräsidenten Stoiber in den Wahlkampf: Im Clip zu "Wahlkampf" führt Sido führende deutsche Politiker vor . . .

Drei Nutten in Hot Pants! Heiße Strapse! Voll sexy! So scharf geht's im neuen Sido-Video zu. Aber nicht nur das: Der Maskenmann schießt diesmal scharf gegen Politiker. Sogar die Bundeskanzlerin Merkel muss dran glauben!Auch der bayerische Ministerpräsident kriegt sein Fett ab: Als Stoiber verkleidet entspannt sich ein Homie im Puff! Wickelt dort schmutzige Geschäfte ab! Vergnügt sich mit Huren! Andere Szene: Unter einer Angela-Merkel-Maske gibt sich ein Kumpel von Sido als korrupte Gangsta-Braut aus, die mit Hilfe der Bundeswehr Schließfächer ausraubt - und sich gierig die Taschen mit Geld und Schmuck vollstopft. Mit solchen krassen Szenen zu schocken - das traut sich in Deutschland nur das Hammer-HipHop-Label Aggro-Berlin! "Wahlkampf" (seit 24.2.) heißt das neue Video von Sido (25) und seinem Kumpel G-Hot (22). Zwei Tage lang drehten die beiden in Berlin bei eisiger Kälte. Doch das Frieren hat sich gelohnt! Der heiße Clip ist ein echter Hingucker! "Das ist unser Wahlwerbespot - für den Inhalt ist Aggro Berlin verantwortlich?, lacht Sido. "Wir zeigen die wahre Realität der Politiker. Wie korrupt sie sind", fügt G-Hot hinzu. "Unser Pseudo-Stoiber geht nachts, wenn er seine Frau schlafen gelegt hat, in den Puff", grinst Sido. Gibt das nicht Ärger? Das glaubt er nicht! Die Politiker würden sich nicht für das Video interessieren: "Wenn, dann lachen sie uns aus. Für die sind wir immer noch die dummen Rapper aus dem Plattenbauviertel!"

Galerie starten