Sido: Gewinn ein Treffen mit dem Aggro-Rapper!

Sido: Gewinn ein Treffen mit dem Aggro-Rapper!
Sido: Gewinn ein Treffen mit dem Aggro-Rapper!

Fettes Gewinnspiel: Triff den Maskenmann höchstpersönlich - backstage bei MTV TRL!

Sido: Mach mit beim Gewinnspiel und triff ihn persönlich!
Sido: Mach mit beim Gewinnspiel und triff ihn persönlich!

Und so kannst du Sido treffen: Am am 23.01 ist der Aggro-Rapper ab 16.20 Uhr live zu Gast bei MTV-TRL in Berlin. Krass: Neben dem eigentlichen Talk wird Sido vierzig Minuten lang seine neuen Tracks performen!

BRAVO verlost Eintrittstickets und zusätzlich ein Treffen mit Sido!

Du willst in der Show dabei sein oder Sido treffen? Dann mach mit beim Gewinnspiel! Wir verlosen 3x2 Tickets für die TRL-Show, jeweils mit Meet & Greet!

Um gewinnen zu können, musst du einfach nur folgende Frage beantworten:

Wo ließ sich Sido für seine gruseligen Fotos als Toter fotografieren? Nur einer der folgenden Lösungsvorschläge stimmt:

a) In einer Metzgerei in Berlin

b) In der Pathologie des Oskar-Helene-Hospitals in Berlin

c) In der Großküche des Oskar-Helene-Hospitals in Berlin

Kleiner Tipp: Die Lösung findest du in der großen Titelgeschichte im BRAVO HIPHOP-Special Nr. 1/2007 - jetzt am Kiosk!

Schick einfach eine E-Mail mit der Lösung an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: sido, bitte unbedingt angeben!) Die Anreisekosten müssen die Gewinner selbst übernehmen. Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 19. Januar 2007; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.