Shitstorm: Gemotze im Internet

Shitstorm - Gemotze im Internet

Bild 5 / 6
c541fbb4c45ec615e64612528abba1d9

Pril forderte die User dazu auf, Designs für die Spüliflasche zu entwerfen: Hochladen, voten und die Designs mit den meisten Stimmen sollen in den Handel kommen. Doch in Rekordzeit wurden auch Gag-Designs hochgeladen. Diese haben den Usern am besten gefallen. Doch dann "bereinigte" Pril die abgegebenen Stimmen, weil ein Betrug vermutet wurde. Danach waren die beliebtesten Designs ganz unten. Die User waren außer sich vor Wut! Doch das Unternehmen reagierte und produzierte sogar eine Sonderedition mit dem Rage-Face "Priiiiiiiiiiiil" für die Facebook-Fans! Aus dem Shitstorm wurde ein Candystorm! Das ist nämlich das Gegenteil und bedeutet, dass jemand ganz viel Lob im Internet erhält!