Shirin David: Sie trägt ihre Haare jetzt richtig kurz!

Shirin David hat kurze Haare!
Wie findest Du die neue Frisur von Shirin?

Gerade wurde bekannt, dass nicht Sarah Lombardi, sondern YouTuberin Shirin David ein Teil der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Jury sein wird. Was für eine Ehre! 

Im Interview mit RTL verriet sie bereits, dass sie sich sehr auf ihre neue Aufgabe freut, sich aber auf keinen Fall von ihren erfahrenen Kollegen einschüchtern lassen will. Wenn ihr jemand gefällt, den anderen aber nicht, wird sie trotzdem zu ihrer Meinung und dem Kandidaten stehen. Wir sind echt gespannt, wie Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle auf die direkte Art der 21-Jährigen reagieren werden. . . 

 

Hat sich Shirin für DSDS verändert?

Wie die Reaktion auf ihren neuen Look ausgefallen ist, würden wir auch gern wissen, denn gerade ließ sich Shirin ihre Haare ganz kurz schneiden. Bei Snapchat zeigte sie ihren Fans ihre neue Friese, die ihr (wie wir finden), echt ziemlich gut steht und sie auf jeden Fall noch viel erwachsender wirken lässt.

Shirin David hat eine neue Frisur!
Die neue Frisur steht ihr wirklich gut!

Möchte sie so vielleicht reifer wirken, um in diesem großen TV-Format ernster genommen zu werden? Wenn man sich die Kommentare auf der offiziellen DSDS FB-Seite anschaut, muss Shirin auf jeden Fall einige Zuschauer erst noch von sich überzeugen. Denn einige kennen sie offenbar nicht und andere finden die Entscheidung, dass sie auf einem der Jury-Stühle sitzt, nicht besonders gut. 

Doch wir sind uns sicher, dass Shirin die Herzen der Zweifler noch erobern wird ;) 

 
 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!