Shirin David: Sie kann sich mit Mike Singer identifizieren!

Shirin David steht hinter Mike Singer!
Shirin steht hinter Mike!

Seitdem Shirin David in der Öffentlichkeit steht, muss sie sich, wie andere YouTuber auch, immer mal wieder mit Hass-Kommentaren auseinander setzen. Jetzt, da sie in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, gibt es allerdings noch gezieltere Attacken. 

"Ihre Perücken sind zu heftig", "Ihr Look ist insgesamt zu unnatürlich" und "Ihre Klamotten zu krass", heißt es immer wieder in den sozialen Netzwerken. Vor Kurzem wehrte sie sich mit einem Post gegen die zahlreiche Kritik, um ihren Hatern zu zeigen, dass sie über Kommentare wie diese nur müde lächelt. 

 

Passend zum Thema brachte Mike Singer gerade seine neue Single "Egal" heraus. Der Song richtet sich direkt an seine Hater (vor Kurzem bekam er sogar Mord-Drohungen von einem Unbekannten) und hat eine ganz klare Message. Am Ende ist es einfach EGAL, ob jemand eine Brille trägt, groß, klein, dick oder dünn ist - Mobbing sollte einfach niemals toleriert werden und Mike selbst wird sich von etwas niemals unterkriegen lassen!

Shirin David hört "Egal" von Mike Singer!
Shirin hört "Egal" von Mike Singer

Dieser Meinung ist natürlich auch Shirin, die den Song so richtig feiert! Bei Snapchat teilte sie mit ihren Fans, dass sie "Egal" ziemlich gern hört. Und wenn Du selbst schon reingehört hast, wirst Du ganz klar erkannt haben, dass die Text-Zeilen sogar ziemlich gut zu den Attacken passen, denen Shirin gerade durch DSDS ausgesetzt ist. 

"Dir passen meine Haare nicht, die Art wie ich sie trage nicht, egal . . ." Was auf keinen Fall egal ist, ist die unfassbar tolle Message des Songs! Solltest Du ihn also noch nicht gehört haben, kannst Du das am besten gleich hier tun! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!