Shirin David: Sie hat jetzt eine französische Bulldogge!

Shirin David hat jetzt einen Hund
Wie süüüß!

O-M-G! Wer sich in den letzten Stunden Shirin Davids Snapchat-Story angesehen hat, wird vermutlich schon gesehen haben, dass sich bei der YouTuberin einiges getan hat. Denn sie hat quasi Familien-Zuwachs bekommen.

Seit Kurzem wohnt bei ihr ein kleiner Baby-Hund! Und der ist wirklich unglaublich niedlich!!! Genauer handelt es sich um eine Französische Bulldogge, um die sich Shirin und Chris ganz liebevoll kümmern. 

Soooo süß! Shirin und Chris haben jetzt eine französische Bulldogge!
Soooo süß! Shirin und Chris haben jetzt eine französische Bulldogge!

Wie der kleine Wutz heißt, hat sie in ihren Snaps bisher nicht verraten. Feststeht, dass wir uns aber schon ganz doll in ihn verliebt haben. 

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Bilder und Videos von Shirin und ihrem Hund! :) 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!