Shirin David: Sie fehlt bei der Gang Tour #ZweiPunktNull!

Sie ist leider nicht dabei.
Sie ist leider nicht dabei.

Ab Mai geht es wieder los: Die YouTube-Gang startet ihre Tour #ZweiPunktNull. Dabei werden die YouTuber vom Netzwerk TubeOne wieder gemeinsam durch Deutschland reisen und ihre Fans in riesigen Hallen treffen.

Fest dabei sind auf jeden Fall Paola Maria und Dagi Bee, die ihre Vorfreude bereits über Twitter teilten, aber auch Mrs Bella, Simon Desue, Melina Sophie, ApeCrime, Hichäm, Die Aussenseiter, Mike Singer, Ado Kojo und Abdel sind mit am Start.

Doch eine wird bei der Gang Tour #ZweiPunktNull leider nicht dabei sein: Shirin David wird fehlen. Die hübsche YouTuberin kann aus Zeitmangel leider nicht dabei sein, wie ihr Management via Facebook bekannt gab. Das ist wirklich schade und eine große Enttäuschung für alle Fans! Dafür kann man aber gespannt sein, welche Projekte Shirin dieses Jahr noch geplant hat. Und ihre Fans kommen sicher noch auf ihre Kosten, denn Shirin ist der Kontakt und Austausch mit ihren Shirizzles immer super wichtig!

 

Hallo Leute!In den letzten Wochen gab es viele Fragen, ob Shirin mit auf der Tour dabei sein wird oder nicht. Auch...

Posted by #ZweiPunktNull on Freitag, 22. Januar 2016
 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!