Shirin David & Melina Sophie: So geht es ihnen nach dem Einbruchs-Schock!

Melina Sophie und Shirin David
Zum Glück geht es den beiden gut!

OMG! Was gerade bei Shirin David und Melina Sophie los war, ist einfach nur furchtbar!! Denn letzte Nacht wurden die beiden Mädels von einem ohrenbetäubenden Lärm geweckt. Das Geräusch war der Alarm - DER EINBRUCHS-ALARM! 

Shirin und Melina wohnen in Köln zusammen in einer WG. Die beiden haben schon viel zusammen erlebt, aber was gestern passiert ist, werden sie sicher nicht so schnell vergessen. Denn als die Mädels tief und fest schliefen, passierte es: Bei ihrem Nachbarn wurde Alarm ausgelöst. Shirin wurde sofort wach und twitterte: "Draußen der "dezente" Einbruchsalarm - über uns 12 gehörte und gefühlte (!) Bohrmaschinen." 

Oh man, echt ätzend! Shirin und Melina ist zum Glück nichts weiter passiert, als das sie ziemlich unsanft geweckt wurden... oder? Offenbar hatte Melina Sophie in derselben Nacht noch ein unheimliches Erlebnis. Denn sie twitterte, dass neben dem Alarm auch noch, ganz spookey, ihr PC einfach ansprang. Echt merkwürdig! 

Puh, also diese Horror-Nacht solltet ihr besser ganz schnell abhacken!