Shirin David: Darum konnte sie zwei Tage lang nicht duschen!

Shirin David konnte zwei Tage lang nicht duschen!
Shirin David hat jetzt eine ziemlich große Verantwortung

Bei Shirin David geht gerade alles drunter und drüber. Bei Snapchat machte sie zuletzt mehrere Videos, in denen sie ihren Fans aus dem Bett und ungeschminkt erzählte, dass sie in den letzten zwei Wochen alle Termine abgesagt und sogar seit zwei ganzen Tagen nicht mehr geduscht hätte. 

 

Geht es Shirin nicht gut?

Oh je! Was ist los bei Shirin? Ist sie etwa krank? Neeeein, keine Angst! Shirin geht es sogar mehr als gut! Seit Kurzem hat die YouTuberin eine Französische Bulldogge. Zusammen mit Freund Chris kümmert sie sich liebevoll um den Hunde-Welpen, der - ganz klar - noch ziemlich viel Aufmerksamkeit braucht. 

 

Sie ist überglücklich! 

Und genau aus diesem Grund hat sich Shirin dazu entschieden, erst einmal alles andere hinten anzustellen. In ihren Snaps erzählt sie, dass sie überglücklich ist, diesen kleinen Knirps bei sich zu haben und sie jetzt schon sagen kann, dass er einen unglaublich heftigen Charakter hat. 

Ja und da der Kleine einfach unglaublich viel Zuwendung braucht, kam Shirin am Wochenende nicht einmal dazu zu duschen. Inzwischen ist Shirin aber wieder sauber. Also wir finden es wirklich schön zu sehen, wie ernst sie ihre neue Aufgabe als Hunde-Mama sieht. Doch kein Wunder: Diesem wundervollen Blick kann doch einfach niemand widerstehen! 

Wie süß!!!!
Wie süß!!!! Wir sind schockverliebt!

 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!