Shirin David: Aus diesem Grund hat sie wirklich so lange keine Videos gedreht!

Shirin hat sich von Chris getrennt!
Mit diesem Video lässt sie die Bombe platzen!

Schon länger mussten wir auf regelmäßige Videos von Shirin David verzichten. Viele Fans machten sich schon Sorgen und hatten Panik, dass die YouTuberin ihren Kanal komplett einfrieren könnte.

Jetzt kannst Du allerdings aufatmen, denn Shirin hat gerade etwas Neues hochgeladen. In dem Video erzählt sie nicht nur, was in den letzten Wochen und Monaten so los war, sondern auch, warum sie sich längere Zeit nicht mehr vor die Kamera gewagt hat.

Wenn Du Shirin bei Snapchat folgst, weißt Du sicher schon, dass sie von Hamburg nach Köln gezogen ist. Dieser Umzug ist jetzt so gut wie fertig und bald wird sie deshalb auch eine Roomtour drehen. Auf die freuen wir uns auch schon mega! Weiter erklärt sie, dass sie sich seit vier Monaten eher zurückgezogen hat, um sich selbst zu finden.

 

"Ich musste erst einmal selbst auf mich klarkommen"

Sie hat sich von vielen Menschen aus ihrem Leben verabschiedet und inziwschen auch ein neues Management. "Mir hat die Motivation gefehlt, mir haben die Ideen gefehlt. Ich musste einfach komplett klarkommen. Es wurde mir auch irgendwann zu viel", sagt sie offen. 

 

Sie lässt die Bombe platzen!

Und dann lässt Shirin noch eine Bombe platzen. Es gab in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte, sie und Chris von Bullshit TV hätten sich getrennt. "Ich muss Euch die Gerüchte bestätigen", sagt sie in ihrem Video. Und offenbar kommen die beiden mit der Situation gut klar und sind zufrieden, so wie es gelaufen ist.

 

Du kannst Dich auf neuen Merch freuen!

Puh, aber es gibt auch super erfreuliche News. Shirin bringt neuen Merch raus, worauf sie sich schon unglaublich freut und verspricht, dass dieser einfach hammer geil wird! Also davon gehen wir aus! :) Ja, mit diesem Video hat Shirin erst einmal alles geklärt. Wir sind froh, dass sie wieder am Start ist und sind gespannt, was uns in den kommenden Wochen erwartet!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!