Shawn Mendes und Niall Horan: Machen sie einen gemeinsamen Song?

Shawn Mendes und Niall Horan machen möglicherweise gemeinsame Sache
Die beiden Hotties auf einer Platte? Wir beten dafür!

Dass One Direction ab März 2016 erstmalig eine kurze Pause einlegen wollen, ist für viele Fans eine große Enttäuschung gewesen! Aber es sieht so aus, als ob das Ganze auch seine Vorteile hätte. Jetzt kam nämlich heraus: Ein potenzielles Traum-Duo wird möglicherweise bald zusammen arbeiten. Und es sind keine Geringeren als SHAWN MENDES und NIALL HORAN! Whaaaat? Das wäre einfach nur der HAMMER! Und dieses Mal scheint es sich nicht nur um ein Gerücht zu handeln, denn: Shawn höchstpersönlich erzählte dem Radiosender "Capital FM" von seinen Plänen.

 

Shawn Mendes versichert: "Wir machen den Song auf jeden Fall!"

Auf die Frage hin, mit welchem One-Direction-Sänger er gerne mal zusammen arbeiten würde, erklärte er völlig überraschend, dass er genau darüber schon mit Niall geredet hätte: "Ich habe ihn in Amerika getroffen und dann schrieb er mich über Twitter an. Ich konnte ein bisschen mit ihm quatschen und er schien voll cool und authentisch zu sein." Doch das war noch nicht alles, Shawn erzählte weiter: "Dann sagte Niall zu mir: Hey, Du kannst mich immer kontaktieren, wenn Du am Schreiben eines Songs interessiert bist oder so!" KRASS! Und was sagt Shawn zu dem Vorschlag? "Wenn wir einen geeigneten Ort und Zeit finden, machen wir das auf jeden Fall!" Oh mein Gott! Das klingt nach einem Versprechen - und wir nehmen ihn beim Wort. Das wäre sicherlich einer der geilsten Songs aller Zeiten!

Hier ist der Link zum Original-Interview von Capital FM mit Shawn!