Shawn Mendes: Zoff mit Justin Bieber?!

Shawn Mendes
Shawn Mendes aktueller Hit heißt "Treat you better"

Er ist der Star der Stunde: Shawn Mendes haut zur Zeit einen Hit nach dem anderen raus ("Stitches", "Treat you better"). Bei so viel Erfolg werden natürlich auch Vergleiche zu anderen Stars des Musik-Business laut - auch wenn Shawn das nicht unbedingt gefällt. 

 

Shawn Mendes: Er möchte nicht mit Justin verglichen werden

Ein beliebter Vergleich ist dabei der zu Mega-Star Justin Bieber. Im exklusiven Interview mit BRAVO hat Shawn dazu eine klare Meinung: "Ich verstehe das nicht. Wir sind komplett anders. Unsere Musik oder Live-Shows kann man nicht miteinander vergleichen. Unser gesamter Vibe ist anders!" 

Oha! Bahnt sich da etwa Zoff zwischen den beiden Fan-Lieblingen an? Immerhin ist es eigentlich eine ziemliche Ehre, auf eine Stufe mit so einem erfolgreichen Pop-Star wie Justin gesetzt zu werden.

 

 

 

Shawn Mendes: Ein Song mit Justin Bieber?! 

Streit zwischen dem 17-Jährigen und Justin gibt es jedoch (zum Glück) nicht! Auf die Frage, ob sich Mendes trotzdem vorstellen könne, einen Song mit Justin Bieber aufzunehmen, antwortete er begeistert: "Klar, wir haben letztens zusammen gegessen und abgehangen. Er ist ein super Typ. Ich mag ihn sehr!" Was für ein krasser Ohrwurm wäre das wohl?! 

Shawn scheint also wohl einfach nur sehr viel Wert darauf zu legen, sein eigenes Ding zu machen und nicht als eine Art zweiter Justin angesehen zu werden - und das finden wir auch genau richtig!

 

Wer die Vorbilder von Shawn Mendes sind, welche Schattenseiten der ganze Fame für ihn hat und welchen Job er jetzt wohl hätte, wenn er kein Musiker geworden wäre, erfahrt Ihr in der aktuellen Ausgabe der BRAVO. Jetzt am Kiosk!

BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!