Shawn Mendes: Gewinne ein fettes Fan-Paket

Shawn Mendes Handwritten
Am 13. April erscheint das Album "Handwritten" von Shawn Mendes

Schon lange haben sich Shawn Mendes-Fans den heutigen Tag im Kalender rot angestrichen. Denn endlich ist es so weit: Heute erscheint sein erstes Album "Handwritten"!

Und darauf sind neben seinen Hits wie "Life of the Party" und "Something Big“ viele neue tolle Songs enthalten, die der süße 16-Jährige im Laufe des letzten Jahres bei Sessions im Tourbus geschrieben hat.

Bereits im letzten Jahr eroberte der Junge aus Ontario mit seiner Erfolgs-Single "Life of the Party" die Musikwelt. Am 25. Februar konnten sich auch die deutschen Fans von seinem Talent überzeugen, als er zum ersten Mal in Berlin aufgetreten ist.

 
 

Mitmachen und gewinnen!

Du bist großer Fan von Shawn Mendes? Dann kommt jetzt deine Chance! Du kannst das neue Album und ein von ihm signiertes Plakat gewinnen.

Einsendeschluss ist der 27. April. Viel Glück!