Shakira: Check Songs ihres Albums im Prelistening!

Shakira: Nach der ersten Single startet sie jetzt mit dem Album 'Fijacion Oral' durch!
Shakira: Nach der ersten Single startet sie jetzt mit dem Album 'Fijacion Oral' durch!

Am 6. Juni erscheint das Album "Fijacion Oral" - hier kannst du vorab schon mal die Songs checken!

Mit ihrer ersten Single "La Tortura" stieg Shakira direkt in die Top Ten der deutschen Singlecharts ein - ab Montag wird sie mit "Fijaction Oral" auch die Albumcharts durcheinander wirbeln.

Die lange Pause seit ihrer letzten Platte "Laundry Service" verbrachte Shakira größtenteils mit Songwriting: "In eineinhalb Jahren habe ich knapp 60 Lieder geschrieben. es war nicht leicht, eine Auswahl zu treffen", so die Sängerin im Interview mit "BUNTE.T-Online".

Dabei weiss Shakira auch genau, auf was ihre Fans stehen. Dem "Stern" verriet sie: "Ich mache Musik und ziehe mich dazu sexy an. Das ist alles. Ich verkaufe keine schlecht ausgeleuchteten Hotelzimmer-Pornos wie Paris Hilton."

Ziemlich heiss geht's allerdings im Clip zur ersten Single "La Tortura schon zu. Deshalb fragte Shakira lieber vorher ihre Mutter um Rat: "Mütter sind die Stimme unseres Gewissens: Wenn sie mit unserer Lebensweise einverstanden sind, ist alles okay."

"Andernfalls lebt man mit einem inneren Konflikt. Und meine Mutter sagte mir: 'Ich liebe das Video. es ist großartig. Da gibt es überhaupt nichts daran auszusetzen.' Danach war ich beruhigt", erzählte sie "BUNTE.T-Online".

Hier kannst du dir den Clip zu "La Tortura" anschauen >>>

Mit dem Album gibt's jetzt allerdings erst mal Shakira für die Ohren:

Hier geht's zum Prelistening von "Fijacion Oral" >>>