Senna: Zusammenbruch nach Proben!

Zum wiederholten Mal brach Senna zuammen!
Zum wiederholten Mal brach Senna zuammen!

Liegt es an der stressigen Terminplanung oder ist Senna ernsthaft krank? Die Monrose-Sängerin brach jetzt im Studio zusammen!

Einem Bericht der "Bild am Sonntag" zufolge brach die Monrose-Sängerin Senna (28) vor kurzem im Vorraum eines Studios in Köln zusammen.

Die Band hatte gerade ihre Proben für eine TV-Show absolviert und war auf dem Sprung zu einer Live-Sendung nach Zürich, als Senna mit schweren Bauchkrämpfen zusammenklappte.

Dies war allerdings nicht das erste Mal, denn wie sich herausstellte, war die Sängerin bereits am Vormittag im Hotel umgekippt.

Managerin Joy Berhanu erklärt: "Wir machen uns große Sorgen um Senna, sie leidet schon seit Juli unter einer schmerzhaften Unterleibserkrankung. Sie hat jetzt vom Arzt Antibiotikum bekommen und versucht, die weiteren Termine professionell durchzuziehen. Wenn es Senna schlechter gehen sollte, werden wir definitiv darauf reagieren!"

Nach Angaben von Berhanu wird Senna Anfang Oktober für einen Tag ins Krankenhaus eingewiesen, wo sie dann von Kopf bis Fuß durchgecheckt werden soll.

Senna selbst sagt zu dem Vorfall: "Ich weiß, wo meine Grenzen sind. Aber wir sind in einer sehr erfolgreichen Phase, da muss ich die Zähne zusammenbeißen." Zur Zeit befinden sich Monrose auf Promotiontour für ihre aktuelle Single "Strictly Physical".

» Hier kannst du dir das neue Monrose-Video anschauen!