Senna, Bahar & Mandy in der Popstars-Band!

Sie sind Monrose: Bahar, Senna, Mandy!
Sie sind Monrose: Bahar, Senna, Mandy!

Diese drei Girls haben es in die neue Band Monrose geschafft! Wir haben die tollsten Pics des packenden Finales für dich - und wir lösen auf, wie die BRAVO.de-User im Voting entschieden haben!

Ende Mai fanden die ersten Castings für die fünfte Popstars-Staffel statt - mehr als ein halbes Jahr später ist die neue Band komplett: Senna (26), Bahar (18) und Mandy (16) sind Monrose!Aber dieser Entscheidung ging ein megaspannendes Finale voraus: In zwei Dreiergruppen performten Romina (20), Bahar, Ari (20) und Senna, Kati (20) & Mandy den Song "Shame", der am 1.Dezember auch als erste Single von Monrose erscheinen wird.Dann wurde es ernst: D! (34), Dieter (46) und Nina (51) fällten ihre ersten beiden Entscheidungen: Senna konnte jubeln - sie schaffte es direkt in die Band - für Ari platzte der Traum.Dann mussten die übrigen vier Finalistinnen jeweils solo einen Song performen, bevor sich die Jury für Bahar und gegen Kati entschied. Die letzte Entscheidung fällte dann die ProSieben-Zuschauer, nachdem Mandy und Romina beide den Song "Even Heaven Cries" vorgestellt hatten - und die wollten Mandy lieber in der Band sehen als Romina.Im Voting der BRAVO.de-User hätte die Band wahrscheinlich ein kleines bisschen anders ausgesehen: Wir haben dich nach deinem Liebling unter den Popstars-Finalistinnen gefragt - und das ist das Ergebnis:1. Mandy mit 28 %2. Senna mit 24 %3. Kati mit 18 %4. Bahar mit 14 %5. Romina mit 11 %6. Ari mit 5 %UND JETZT KOMMST DU:Jetzt steht es also fest: Senna, Bahar und Mandy haben es in die Popstars-Band Monrose geschafft. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden oder wäre dir eine andere Zusammenstellung lieber gewesen? Sag uns deine Meinung im Pop-Board!

Galerie starten