Selena: Tränen wegen "Waverly"-Ende!

" Selena: Tränen wegen ""Waverly""-Ende!"
" Selena: Tränen wegen ""Waverly""-Ende!"

Nach der vierten Staffel ist Schluss mit "Die Zauberer vom Waverly Place" - und Selena Gomez hat jetzt schon Angst vor der letzten Folge, weil sie dann bestimmt vor allen Leuten weinen muss!

Noch ist es zwar nicht soweit, aber schon jetzt macht sich Selena Gomez (18) Gedanken über die letzte Folge ihrer Erfolgsserie "Die Zauberer vom Waverly Place". "Bei mir wird's am schlimmsten, ich werde ein absolutes Wrack sein - das wird furchtbar", ist sie sich sicher.

Selenas Angst geht sogar so weit, dass sie die Folge lieber nicht live aufnehmen will: "Ich habe wirklich gefragt, ob wir das an dem Tag ohne Live-Publikum machen können, weil das so schwer werden wird für mich", so Sel laut Onlineberichten. "Für David (Henrie) und die Jungs wird das nicht so schwer, sie werden dann bestimmt so sagen, 'Okay, das hat Spaß gemacht, bis bald.' Aber ich denke, Jennifer (Stone) und die Girls werden weinen."

Noch ist es aber zum Glück nicht soweit: "Wir sind gerade bei der zehnten Folge, Staffel vier neigt sich also dem Ende zu, dann drehen wir noch einen Film und das war's dann glaube ich." Für die Fans gibt's also noch einige Highlights in Aussicht! In Deutschland läuft die dritte Staffel von "Die Zauberer vom Waverly Place" gerade auf dem Disney Channel, auf die vierte Staffel und auf den zweiten "Waverly"-Film können sich also alle noch freuen!