Selena: Ich liebe Nick!

 Selena & Nick - Selena: Ich liebe Nick!
Selena & Nick - Selena: Ich liebe Nick!

Obwohl sie sich inzwischen ja schon mehrfach getrennt haben, hat Selena Gomez über ihren Ex Nick Jonas nur Nettes zu sagen!

Ihr letztes Date ist schon eine Weile her (» wir berichteten!), im Frühjahr war zum zweiten Mal mit Nick Jonas (16) Schluss. Aber lästern würde Sel trotzdem nicht über ihren Ex-Freund.

"Ich liebe ihn. Ich bin sehr, sehr froh, dass das alles überstanden ist und dass ich jetzt nach Vorne schauen kann", erklärt sie laut "The Morning Call". "Es ist sehr schwierig, aber . . . ich liebe ihn, er ist toll."

Klingt ja fast ein bisschen, als wäre Selena auch einem dritten Liebes-Comeback gegenüber nicht abgeneigt - aber im Moment genießt sie ihr Single-Leben: "Ich bin nicht auf der Suche", betont sie. "Ich bin ein sehr glücklicher Single und genieße es, 18 zu sein. Ich denke Jungs stehen im Moment einfach nicht zur Debatte, weil ich sehr beschäftigt bin. Aber das ist okay, Jungs machen mir ein bisschen Kopfschmerzen."

.......................................................................................................

» "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" - der Trailer!

» Neue Star-Pics: Wer war wo unterwegs?

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?