Selena hat ihren Schulabschluss!

Selena hat ihren Schulabschluss!
Selena hat ihren Schulabschluss!

Für die süße Schauspielerin hat es sich ausgelernt: Sie ist fertig mit der Schule!

Herzlichen Glückwunsch, Selena! Der Star aus "Die Zauberer vom Waverly Place" hat am Montag über Facebook ihren Schulabschluss verkündet: "Wie merkwürdig. Heute hab ich meinen Abschluss gemacht und mein Zeugnis bekommen!"

Die 17jährige Schauspielerin stand gerade in Budapest für ihren neuen Film "Monte Carlo" vor der Kamera. Über Facebook erzählt das Girl, das von Zuhause aus unterrichtet wurde: "Ich habe gerade meine Zeugnisverleihung für "Monte Carlo" gedreht. So hatte ich lustigerweise auch eine offizielle Zeugnisübergabe. LOL!"

In der Romantik-Komödie "Monte Carlo" spielt Selena die Rolle der Grace, was ihr sehr viel Spaß macht: "Der Cast ist wunderbar und ich bin so was von bereit, mit dem Projekt loszulegen. Budapest ist super und die Menschen dort sind sehr nett." Der Film kommt voraussichtlich 2011 in die US-Kinos. Neben Selena stehen unter anderem Leighton Messer (23) und Cory Monteith (27) vor der Kamera!

.......................................................................................................

» Die Pics der "Kids' Choice Awards" - mit Selena & Co.!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?