Selena Gomez verrät ihre Geheimnisse!

Selena Gomez gut gelaunt in einer amerikanischen TV-Show!

Selena Gomez (18) bekommt vom amerikanischen Fernsehsender "E! Entertainment" ein Special gewidmet. Für den Beitrag wurde Sel wochenlang von einem Kamerateam begleitet und in allen möglichen Lebenslagen gefilmt. Im Special spricht die 18-Jährige sehr offen über ihr Leben, ihre Karriere und ihre Beziehung zu Justin Bieber (17). Auch Sels Freunde und Familie kommen zu Wort. Gedreht wurde unter anderem bei einem Ausflug der Sängerin mit ihrer besten Freundin Taylor Swift (21). Beide wollten unerkannt Taylors Bruder am Notre Dame College in Indiana besuchen. Natürlich klappte dies nicht wie geplant...

Im Interview mit "E! Entertianment" verrät Selena viele Geheimnisse. So erzählt die süße Texanerin beispielsweise, dass sie nie ein Vorbild sein wollte. "Ich bin ein Mensch, ich bin nicht perfekt. Ich mache ständig Fehler, aber ich nehme an, mein Job ist es, diese Fehler für mich zu behalten. Darin bin ich schon ziemlich gut und ich versuche mein Bestes, mich für diese Kids von meiner besten Seite zu zeigen."

Im Interview-Schnipsel von "E! Online" bekommst Du einen kleinen Vorgeschmack auf das Special. Du kannst Dir ansehen, wie Selena Gomez über ihre Freundschaft zu Demi Lovato (18), die Scheidung ihrer Eltern und über die Beziehung zu ihrer Mutter Mandy spricht. Sel gesteht, dass die Trennung ihrer Eltern sehr schlimm für sie war, und dass sie lange Zeit ihrer Mutter die Schuld dafür gab. Außerdem verrät die 18-Jährige, dass sie Demi Lovato bei ihrem allerersten Casting zur Kinderserie "Barney und seine Freunde" kennengelernt hat und man sieht süße Kinder-Bilder der beiden!

Das komplette Special über Selena Gomez wird am 29. Juni auf "E! Entertainment" ausgestrahlt. BRAVO.de hält Dich dazu auf dem Laufenden!

 

Hier kannst Du Dir Selena Gomez im Interview mit "E!Online" ansehen