Selena Gomez & Vanessa Hudgens: Mehr Twitpics vom "Spring Breakers" - Dreh

Sexy: Selena, Vanessa, Ashley und Rachel als "Spring Breakers"-Quartett

Die Girls twittern weiter fleißig Bilder vom Filmdreh in Florida!

Seit dem 27. Februar stehen Selena Gomez (19), Vanessa Hudgens und Ashley Benson geimsam für ihren neuen Film "Spring Breakers" in Florida vor der Kamera. Die Girls haben beim Dreh jede Menge Spaß, und twittern fleißig Bilder! Schon vor zwei Wochen gab es die ersten Twitpics zu bestaunen (» wir berichteten ....), jetzt legen die Girls nochmals kräftig nach!

Die Girls zwischern sexy Pics, auf denen man Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Co. in ganz schön knappen Bikinis sieht. Außerdem gibt es total viele Pics von der blonden Vany in ihrer Rolle als Candy. Wir sind auf weitere Bilder gespannt!

>> Alle News zu Vanessa Hudgens findest Du hier!

In der Bildergalerie kannst Du Dir die Pics der Girls anschauen! Freust Du Dich auf den Film? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten