Selena Gomez und Justin Bieber: Action-Date im Freizeitpark

Justin und Sel in der Achterbahn
Justin und Sel in der Achterbahn

Am Tag nach ihrer Show in New Jersey hatten Selena Gomez und Justin Bieber ein actionreiches Date im Hershey Freizeitpark!

Wie süß: Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) verbrachten einen romantischen und actionreichen Tag im "Hershey Park" in Pennsylvania. Die beiden wurden beim Achterbahnfahren gesichtet. Selena, die gerade auf großer "We Own The Night"-Tour unterwegs ist, und am Tag zuvor ein Konzert in New Jersey spielte, trug zum Action-Date an ihrem freien Tag ein legeres weißes Shirt und eine Latzhose. Auf dem Kopf hatte sie ein Cap ihres Boyfriends, sweet!

 

Justin & Selena: Pärchen-Zeit statt Promi Hochzeit

Gleich geht's los...
Gleich geht's los...

Justin Bieber hatte für dieses Wochenende sogar die Einladung zur Mega-Hochzeit von Hollywood It-Girl Kim Kardashian ausgeschlagen, weil er lieber mit Selena Gomez zusammen sein wollte, um sie bei ihrem Konzert zu untertützen und mehr Feizeit mit ihr zu verbringen.

Justin uns Sel machen es richtig. Je mehr sie zusammen unternehmen, desto stärker wird ihre Liebe. Denn wer etwas Gemeinsames unternimmt, hat den Eindruck, sich schon viel besser zu kennen, als würde man nur zusammen Zeit auf dem Sofa verbringen. Was machst Du mit Deinem Freund/ Deiner Freundin am liebsten? Verrat es uns in den Kommentaren!

>> Wie soll Dein perfektes Date sein? Mach den Test!

>> Auch Emma Roberts und Chord Overstreet stehen auf Action-Dates!