Selena Gomez und George Shelley: "Wir haben immer noch Kontakt!"

Selena Gomez und George Shelley texten sich dauernd

Selena Gomez und George Shelley sind immer noch am Flirten. Selbst das erste Date steht schon...

Süße Locken, braune Augen, ein Lächeln zum Dahinschmelzen - George Shelley hat alles, worauf Selena Gomez steht! Kein Wunder also, dass die 21-Jährige den Kontakt zu dem Union J-Star nicht so schnell abbricht.

George verriet jetzt: "Wir schreiben immer noch miteinander!" In einem Monat kommt es zwischen Selena Gomez und George Shelley sogar endlich zu einem Treffen! Am 11. September treten Union J nämlich als Vorband für Sels Konzert in Lissabon/Portugal auf. Ob dann hinter den Kulissen mehr aus dem kleinen Flirt wird? Beide wären dem sicher nicht abgeneigt.

>>Alle Bilder zu Selena Gomez findest du hier!

Vor allem George ist hin und weg von der Sängerin und Schauspielerin. Der 20-Jährige verriet in einem Interview mit der Sugarscape: "Ich bin unsterblich verliebt in sie!" Außerdem erklärte er jetzt, dass er solo ist - nachdem Gerüchte hochkochten, dass er und Little Mix-Sängerin Jesy Nelson ein Paar wären. "Das stimmt nicht. Wir waren zusammen auf dem V-Festival und es war echt lustig. Aber ihr wisst ja alle, dass ich eine kuschelige Person bin."

 

Selena Gomez und George Shelley - erster Flirt

Die erste Flirtoffensive von Selena kam am 7. Juni. Union J waren zu Gast in der Show "Friday Download" und wollten eigentlich über ihre Musik sprechen. Doch völlig überraschend erhielt George eine Videobotschaft von Sel!

Mit einem zuckersüßen Lächeln sagte die brünette Schönheit: "Ich war eine Weile in London und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass ich dich verpasst habe. Beim nächsten Mal rufst du mich vielleicht an?"

Bei einem Anruf ist es zwischen Selena Gomez und George Shelley nicht geblieben. Wir beobachten weiter gespannt, was zwischen den beiden läuft...

>> Verpasse hier keine News zu Selena Gomez!