Selena Gomez und Ed Sheeran sind kein Paar!

Selena Gomez und Ed Sheeran sind nur gute Freunde!

Selena Gomez und Ed Sheeran sind doch kein Paar! Seit einigen Tagen gingen die Gerüchte um, dass die beiden Sänger zusammen seien. In die Welt gesetzt von einer Bekannten von Selena und Ed. Eine andere Freundin behauptet jetzt allerdings: "Alles Lügen!" Der 22-jährige Ed und die zwei Jahre jüngere Selena sind einfach nur gute Freunde, auch wenn man sie in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen hat.

 

Woher kennen sich Selena und Ed?

Kennengelernt haben sich die Selena Gomez und Ed Sheeran durch die gemeinsame Freundin Taylor Swift. Die ist Sels BFF und gerade mit Ed auf Tour. Vor einigen Wochen hat Taylor für ein Treffen der zwei gesorgt.

 

Was Selena an Ed gefällt

Angeblich sollte Selena Gomez an Ed gefallen, dass er viel erwachsener als Justin Bieber ist. Ein Insider hat der Us Weekly gesagt: "Selena hat es satt, dass sie sich immer um Justin kümmern muss, als ob er ihr Kind wäre. Das hier ist eine nette Abwechslung zu all dem Drama. Sie sind Freunde, aber offen für alle Möglichkeiten. Er ist sensibel, süß und viel tiefgründiger als Justin."

Und wieder ein Gerücht, dass nicht wahr ist! Es Sheeran und Selena Gomez sind einfach nur Freunde, die sich gut verstehen.