Selena Gomez und Demi Lovato feiern gemeinsam ins neue Jahr

Demi und Selena feiern gemeinsam ins neue Jahr

Eine Silvester-Party mit der besten Freundin und ein guter Start ins neue Jahr ist garantiert. Dieser Meinung sind auch Selena Gomez und Demi Lovato und freuen sich, dass sie das neue Jahr gemeinsam begehen können. Die Freundinnen werden in New York bei der großen Neujahrsfeier von MTV feiern und auftreten.

Sel und Demi kennen sich schon ewig. Als sie acht Jahre alt waren, spielten sie in der TV-Kinder-Show Barney mit. Die beiden waren immer gut befreundet und sind nach Demi Lovatos Zusammenbruch nach einer kurzen Auszeit noch enger zusammengerückt.

Demi Lovato wird die Mega-Party auf dem Times Square als Gastgeberin moderieren und Selena Gomez ist jetzt schon total aufgeregt, weil sie der erste Act sein wird, der in New York bei der riesigen Silvester-Sause performen darf.

"Hey Leute - ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich werde die erste Performance für MTV sein, wenn die Uhr Mitternacht schlägt. Wollt ihr beim Countdown in New York dabei sein?", schrieb Selena Gomez bei Facebook.

Ob sich Selena Gomez wohl nach ihrem Auftritt einen Neujahrs-Kuss von ihrem Liebsten Justin Bieber abholen darf? Der feiert nämlich auch in New York City, doch hat er einen Auftritt beim Dick Clark’s Rockin' New Years Eve neben Moderator Ryan Seacrest und Lady GaGa.