Selena Gomez: Total schief bei den "MTV Movie Awards"?

Selena Gomez bei den MTV Movie Awards 2013. Ein ganz schön schiefer Auftritt!

Wow, was für ein Auftritt. Selena Gomez kommt ganz in Rot auf die Bühne. Erst noch verhangen mit Tüchern. Der Beat setzt ein, BÄHM... Los geht die Show. "Come and get it"! Heißes Outfit, indisch angehauchter Tanz. Fast wie in 1001 Nacht...

Doch dann fängt die heiße Brünette an zu singen. Ups. Das hört sich gar nicht gut an. Ein wenig schief, leicht außer Atem... Live-Gesang war aber auch noch nie wirklich eine Stärke von Justin Biebers Ex. Die Zuschauer im Saal klatschen und jubeln zwar brav, aber nach der Show wird ganz schön heftig abgelästert. Immerhin: Einige halten ihr zu Gute, dass Sel Live gesungen hat und nicht, wie viele ihrer Kollegen zum Playback greift.

Was sagst Du? Findest Du es auch so schlimm, wie die Mehrheit der Zuschauer? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Schau Dir hier das Video an und bilde Dir selbst eine Meinung!