Selena Gomez: So geschockt ist sie von Miley Cyrus!

Selena Gomez ist sauer auf Miley Cyrus
Selena findet Miley respektlos!

Selena Gomez ist unglaublich entsetzt! Diesmal hat es nichts mit ihrem Ex Justin Bieber zu tun, sondern mit einer ehemaligen Disney-Kollegin.

Und vermutlich wirst auch Du ein wenig geschockt sein. Wir meinen, falls das überhaupt noch geht, denn eigentlich sind wir es gewohnt, von Miley Cyrus (eher negativ) überrascht zu werden. An Halloween entschied die sich nämlich für ein ganz besonderes Kostüm und verkleidete sich als süße Cinderella

 

Sind die Fotos beleidigend! 

Das Problem daran, in Mileys Version hat die Märchenfigur einen Joint bei sich. Die Fotos teilte sie dann auch natürlich noch bei Instagram. Och nööö! Musste das sein, Miley? 

Das fragt sich gerade auch Selena, die diese Aktion wirklich, WIRKLICH ätzend findet! "Selena denkt, dass Miley Cyrus' letzte Posts, auf denen sie ein Cinderella Outfit trägt und einen Joint raucht, geschmacklos sind. Sie hält es für respektlos 'Disney' gegenüber. Immerhin waren sie es, die ihr zu ihrem ersten großen Durchbruch verhalfen. Selena würde nie so etwas Unhöfliches tun", erklärte ein Nahestehender gegenüber "Hollywoodlife".

Nein, das wissen wir! Wenn man die beiden Mädels einordnen müsste, würden wir auch sagen, dass Selena ein Engelchen und Miley eher das Teufelchen ist. Noch unterschiedlicher können sie wirklich kaum sein ... 

So schockt Miley Cyrus Selena Gomez
So schockt Miley Cyrus Selena Gomez!