Selena Gomez: Sie macht sich große Sorgen um Justin Bieber!

Selena Gomez flirtet mit einem Model
Ob man sich darüber wirklich Sorgen machen sollte?

Auf der einen Seite möchte Selena Gomez nicht mehr auf Justin Bieber angesprochen werden und würde am liebsten auch den Kontakt so weit es geht einschränken. 

Sie lebt gerade ihr eigenes Leben und möchte ihren Ex endlich hinter sich lassen. Können wir gut verstehen. Allerdings scheint sie das selbst zwar alles zu wollen - so richtig schafft sie es aber offenbar nicht!

 

Sie macht sich Sorgen um ihn!

Gerade hat Justin seinen Look einmal komplett verändert. Er wird fast wöchentlich blonder, trägt Man Bun und vor Kurzem ließ er sich sogar Cornrows flechtenDas ist natürlich auch Selena nicht entgangen, die sich jetzt tatsächlich Sorgen um seine Haare macht. Hä? Wieso das denn?

 

Selena hat Angst um seine Haare!

Ein Nahestehender der Sängerin verriet jetzt: "Selena verärgert nicht Justins Pferdeschwanz. Sie findet, dass er wunderschönes Haar hat, aber sie macht sich Sorgen, dass es von dem ganzen Färbungen Schäden trägt." Daher möchte sie, dass er am liebsten sofort wieder zu seiner natürlichen Haarfarbe zurückkehrt und auch dabei bleibt.

Okay, das ist uns auf jeden Fall neu. Ein Mädel, das sich um die Haare des Ex-Freundes Sorgen macht? Wenn es so ernst ist, sollte Selena auf jeden Fall mal bei Justin anrufen...

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!